Seo-Blog von MK Webdesign Celle

Internet Projekte bei Ebay oder Sedo

April  20,  2024
Publiziert in Web Design

Es ist nicht immer nötig, effektive Internet Projekte komplett selbst zu erstellen. Manchmal kann man selbst bei Ebay fertige Projekte finden und diese günstig erstehen. Doch wie ist es möglich bei dieser großen Auswahl von Projekten die Spreu vom Weizen zu trennen ?

Meine erste kommerzielle Homepage

April  20,  2024
Publiziert in Web Design

Nachdem ich mich nun ein wenig mit Web to Date vertraut gemacht habe, beginne ich mit der Erstellung der ersten Seite. Hier werde ich mich mit den Möglichkeiten von Partnerprogrammen und Google Adsense - Anzeigen auseinandersetzen. Da mich immer wieder einige Leute fragen, wo ich denn dies und das so günstig im Internet erworben habe, dachte ich, diese Informationen gebündelt in einem Portal darzustellen.

Bevor man nun anfangen kann, eine Internet-Seite zu gestalten, sollte man sich im klaren sein, was man denn eigentlich im Internet anbieten möchte und mit welcher Software kann ich das Ganze umsetzen. Da jedermann oder auch -frau eine andere Grundvoraussetzung hat, sollte hier im Vorfeld ein wenig herumexperimentiert werden. Die meisten Anbieter der sogenannten CMS (Content Management Systeme) Programme, also Programme mit denen man Homepage und Inhalt erstellen kann und diesen dann leicht ohne große Programmierkenntnisse auf eine Internetseite laden kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen