Meine erste kommerzielle Homepage

Nachdem ich mich nun ein wenig mit Web to Date vertraut gemacht habe, beginne ich mit der Erstellung der ersten Seite. Hier werde ich mich mit den Möglichkeiten von Partnerprogrammen und Google Adsense - Anzeigen auseinandersetzen. Da mich immer wieder einige Leute fragen, wo ich denn dies und das so günstig im Internet erworben habe, dachte ich, diese Informationen gebündelt in einem Portal darzustellen.

Eine Art Startseite von der man sich bequem über alles Mögliche wie Nachrichten, Reisen, Sport etc. informieren und gleichzeitig zu den von mir empfohlenen Seiten zugreifen und shoppen kann. Dabei habe ich darauf geachtet, (fast) nur Seiten aufzunehmen die bei Erfahrungsbericht-Diensten, wie Ciao undd dooyoo mit mind. 4 von 5 Sternen bewertet wurden. Ähnliche Seiten wie diese, gibt es zu hauf im Netz, aber genau dies reizt mich besonders. Nicht das ich glaube, dass man mit einer solchen Seite seinen Lebensunterhalt verdienen kann…Aber zu Analysieren, Testen von SEO und Co. eignet sich eine solche Seite hervorragend. Ach so, hier ist übrigens der Link:

http://www.easywebguide.de

Gelesen 16521 mal Letzte Änderung am Freitag, 30 September 2016 12:31

Matthias Klöpping, Inhaber der Firma MK Webdesign Celle. Webseite: https://seodesign.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen